PFANNESTIL CHAMMER SEXDEET
selig am albis

Mit Res Wepfer, Lisa Gretler und Eva Marlin 
Regie: Christian Seiler
Tournée 2007 – 2009 

„Das Pfannestil Chammer Sexdeet präsentiert seinen Blick auf das Alltägliche im Blockbuster-Format – laut, schrill, schräg. Am Ende gibt’s saure Gurken und Begeisterungsstürme.“ (St. Galler Tagblatt 09.11.07)
„Geistreiche Kleinkunst.“ (Zürcher Oberländer 16.09.08)
„Das neue Programm und die neue Besetzung funktioniert wunderbar. Jeder der drei Darsteller hat seine grossen Momente, jeder kann auch mal zurückstehen.“ (Tages-Anzeiger 15.09.07)
„Würze in der Lebenssuppe: Mit seinem neuen Programm schreibt das Trio ein wahrhaftig beseeltes Stück musikalischen Erzähltheaters. Harmlose, unaufgeregte Geschichten kippen zu abgründig-ironischen Analysen. Doch es ist eine versöhnliche Abrechnung mit der Gattung Mensch.“ (Neue Zürcher Zeitung 24.09.07)
„Glückseligkeit, Partygrill und Schüblig.“ (Schaffhauser Nachrichten 03.09.07)
„Die Besetzung ist neu, geblieben sind die humorvollen, aber stets feinsinnigen und vielschichtigen Lieder. Wepfer hat noch immer ein feines Auge für die kleinen und grossen Tragödien des Alltags.“ (Tages-Anzeiger 15.09.07)